Mittwoch, 6. Mai 2009

endlich mal wieder was neues..





gabs am wochenende für didi

2 hosen nach roos und 2x hannah

jeweils einmal zum schnitt ausprobieren (gestreifte hose und micky shirt) und einmal zum tragen. dachte ich. nur beim roten shirt kam dann "du glaubst doch nicht im ernst das ich DAS in der schule trage??? die lachen mich doch aus"  *schnüff*

das tolle bei der hose ist das sie über dem kullerbauch sitzt und somit endlich mal nicht rutscht wie alle anderen büxen die das kind hat...

naja, wir konnten uns dann auf schlaf-und hausshirt einigen ;-)

Kommentare:

  1. Also je öfter ich es sehe, desto besser gefällt mir der Oilily Stoff, aber Luisa ist bei so ausgefallenen Dingen auch immer recht eigen und ziehts dann gar nicht an *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Liebes - schau mal auf meinen Blog, da gibt´s was für dich! ;-)

    AntwortenLöschen